Faschingsparty

Viele verkleidete Kinder und Erwachsene stürmten am 13.02.2024 schon morgens ins Schulhaus und verbreiteten ausgelassene Stimmung. Pompons, Girlanden und glitzernde Masken wurden gebastelt, Faschingsgeschichten gelesen und dann ging es auf in die Turnhalle. DJ Seiffert heizte den Kindern so richtig ein. Es wurde schwungvoll getanzt, eine Polonaise fegte durch die Halle und einige Kinder versuchten sich sogar an „Annemarie“. Unter den Faschingsfans befanden sich Elfen, Super Marios, Polizisten, Clowns und sogar eine Biene summte herum. Verkleidete Lehrkräfte aus der Zauberschule von Hogwarts waren angereist und erhielten Verstärkung von mehreren kleinen und einem ganz großen Superman. Die Schlange beim Kinderschminken war lang und das Schaumkussessen sehr beliebt. Wiener mit und ohne Senf und Ketchup sponserte wie immer der Förderverein, obwohl sich dieses Mal auch ein kostümierter Millionär unter den Faschingsgästen befand. Gemeinsam haben IKTB und Schule für eine tolle Party gesorgt.

Groß Kreutz- Helau!

Ein Faschingsgast